glaszuschnitt online ?

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
hallo,
ich suche für einen tisch eine ovale esg-platte .
kennt jemand einen guten und preiswerten online zuschnitt?
danke für eure tipps.
heiner
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
ESG wird schwieríg, denn das Glas muss ja vor dem Härten geschnitten werden. Das gibt es nur beim Glaser und der muss das bestellen. Wird nicht gerade billig sein.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

also schneiden muss man jedes Glas unabhängig ob Oval ESG oder sonstwas.
Der Mehrpreis für ESG ist auch deutlich geringer als meist vermutet. Was aber gerade bei Glas ein nicht unerheblicher Kostenfaktor ist ist der Transport.
Bei klaren Formen lassen wir vom örtlichen Glaser nach Absprache vor Ort anliefern und zwar teitlich passende so dass auch Zwischenlagern vermieden wird.
Das mit dem online nimmt immer auswuchernde Züge an. Klar man bekommt den Preis dann wenn man ihn braucht auch eben an einem Feiertagswochenende nacht ums 3.00 Uhr.
Wobei ich ohne Probleme einen Onlineglashandel ergooglet habe der auch einen Preiskalkulator für ovale Platten hat.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
so einfach ist das:

Ovales Glas

Leider sind die meisten Glaser vor Ort preislich nicht konkurenzfähig.

Gruß,

Jens
 
Oben Unten