Glasvlies in Holzoptik

mruehrig

ww-pappel
Registriert
17. August 2008
Beiträge
3
Alter
63
Ort
Eckental
Hallo, habe im Internet Glasvlies in Holzoptik (aufgedrucktes Muster) gesehen und denke darüber nach damit ein Metallteil zu überziehen. Hab's mit Furnier und Kontaktkleber versucht, bin aber mit dem Resultat nicht so sehr zufrieden, da das Furnier an den Rundungen teilweise eingerissen ist und auch die Haftung in diesen Bereichen nur unzureichend ist (Beulenbildung) Hoffen nun, dass ich mit dem Glasvleis die Rundungen besser nachformen kann, Echtholz wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich wollte das Teil danach sowieso mit poxyd beschichten, schleifen, lackieren und polieren. deshalb werd ich wohl ma das Vlies probieren.

Hat jemand im Forum damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir evtl.
ein Bild seines Werkes schicken? Mich würde mal interssieren, wie das auf einem Bauteil aussieht....

Ach ja der Link ist hier:
HP-Textiles - HP-V30WG / Bedrucktes Glasvlies - Holzoptik

Danke für Eure Hilfe,

Manfred
 
Oben Unten