Glastüre zum Schieben

JonathanF

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Etwas Off-Topic, aber bestimmt kann mir jemand helfen.

Ich möchte - nachdem ich mein erstes Sideboad aus MDF Platten gebaut habe - nun ein Möbelstück für das Badezimmer entwerfen.

Habe hier im Forum mal gesucht, ob MDF Platten auch für das Bad geeignet sind. Dies ist wohl der Fall, wenn sie rundum gut lackiert werden.

Vorne möchte ich zwei Schiebetüren aus Milchglas anbringen, hat jemand eine Idee, wo ich Schienen für die Türen bekommen kann? Ich könnte natürlich einfache wie fürs Terrarium nehmen, aber das genügt "meinen Ansprüchen" nicht. Schön wären Schienen, auf welchen sich die Glasscheiben ganz leicht bewegen lassen ("Kugellager"?).

Danke für Eure Tipps!!
 

JonathanF

ww-pappel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo!

Danke für die Links, da werde ich mich mal durchsuchen und mal bei den Firmen wegen Preise anfragen!

Liebe Grüße

Jonathan
 
Oben Unten