Glaskante auf DKS

MFK

Gäste
Kennt jemand von Euch eine 2mm Kante, die ich auf einer Dekorspanplatte anbringen kann und die wie Klarglas aussieht?
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Ostermann sollte da was haben, einfach mal im Onlinekatalog schauen oder anrufen, die sind da fit :emoji_slight_smile:
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Bei uns rollen die wenn es sein muss einen Meter ab.
Einfach mal anrufen, die sind wirklich noch freundlich und wissen was Service ist.
 

MFK

Gäste
danke saw - die leute bei ostermann sind ja echt klasse!!! habe sofort eine preisliste bekommen und die muster sind per post unterwegs. nochmals vielen dank!!!
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Super, wusste doch das die weiter helfen können :emoji_slight_smile:
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
die machen auch nichts umsonst. Lass dir doch mal sagen was dir ein paar Meter Kanten kosten. Mit der Abrollpauschale und den Versandkosten werden die ersten Meter richtig schön teuer. Aber manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig.
Gruß Georg
 
Oben Unten