Glückwunsch

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
jetzt wollte ich auch schon ein Geburtstagswunschbeitragsthema starten...
da war aber Frank schon schneller.
:emoji_thumbsup:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! @WoodyAlan
eine Halbe kann ich nicht auf dich trinken, da es auf dieser kulturlosen Insel nur 0,25 gibt.
Doch nach ein paar Hochrechnungen komme ich auf 2 Viertel die ich auf dich trinken werde
und zur Sicherheit, falls ich mich verrechnet habe nochmal 2...

Bleib uns erhalten mit deinen Beiträgen und den darin enthaltenen, besonderen Humor
der doch bei großem Amüsierpotential auch von Tiefgang zeugt!

Lass dich feiern und viele Sternstunden sowohl optische, als auch persönliche, wünsche ich dir!

Gruß von der Viertel Liter Insel....

Martin
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Alles gute zum Geburtstag! Mit Blick auf die Sterne sieht es momentan nicht so gut aus, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge! Lass es dir gut gehen!
 

Mitglied 59145

Gäste
Das mit dem "auf dich trinken" wird heute eher nichts, herzliche Glückwünsche bekommst du aber trotzdem!

Alles Gute!

Gruss
Ben
 

Mitglied 30872

Gäste
Alles Gute auch von mir. Vor allem Gesundheit und warme Füße des nächtens am Okular.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Jesses, wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich das heutige Eis auf Dich "geschlabbert".
So bleiben letztlich nur noch die Geburtstagsgrüße übrig! :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
Fein, ein Grund, heute einen schwäbischen Whisky einer unbekannten Destille ins Glas zu befördern. Alles Gute und immer eine Handbreit zum Sägeblatt.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Vielen herzlichen Dank euch allen! Bin grad mit fliesen schneiden fertig geworden und werd ma jetzt ganz gediegen auf meine alten Tage a Halbe anzapfen. Oder ggf auch zwei.

Viele Grüße
Markus
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Von mir auch alles Gute und immer einen klaren Blick zur Säge und zum Himmel (und sonst noch so).
Gruß Uwe
 
Oben Unten