Glückwunsch in den Norden

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.793
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo Sven,

auch hier aus dem äußersten Süd-westen alles gute zum Wiegenfest. Du weißt ja: Gegenbesuch steht noch aus wenn Du/ Ihr mal in den Süden kommt.

Gruß Stephan
 

odnoh65

Gäste
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :emoji_slight_smile:
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.730
Alter
43
Ort
Oberbayern
Servus Sven,

alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!

Viele sonnige Grüße aus OBB nach Hamburg!
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.550
Alter
57
Ort
Wadersloh
Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Hamburg. Ich bin gerade in Kiel, könnte ja eigentlich auf ne Tasse Tee rumkommen :emoji_grin:
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.435
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit Sven!
In 3 Wochen bin ich eine Woche in Lübeck, eventuell lässt sich ja ein kleiner Klönschnack einrichten.:emoji_wink:
 

Mitglied 92456

Gäste
Vielen lieben Dank an alle.
@ Schrauber. Wenn ich endlich mal wieder imSüden bin, werde ich auf jeden Fall bei Dir vorbeischauen.
@ Uli. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen, daher klappt es heute nicht. Wenn Du aber noch ein paar Tage hier bist, oder mal wieder in der Gegend bist wäre es toll wenn wir uns mal kennen lernen.
@ Christian. Lübeck ist ja nur ein Katzensprung, melde Dich gerne wenn Du da bist. Komme dann auch gerne für einen Abend nach Lübeck. Meine Mobilnummern von Privat und Fa. schicke ich Dir per PN. Bis 19 Uhr Firmenhandy, danach Privathandy.
So jazzt ist aber erst mal Familienzeit.
 
Oben Unten