Gibt es noch passendes Zubehör für ältere Mafell-Erika?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Ruhrpottgurke, 18. Mai 2013.

1. Ruhrpottgurke

Ruhrpottgurke ww-pappel

Da mir die neuen Sägen zu teuer sind, überlege ich eine gebrauchte ältere zu kaufen, allerdings habe ich keine Informationen gefunden, in wie weit das aktuell angebotene Zubehör noch zu älteren Sägen passt, z. B. Schiebeschlitten/-tisch, Anschläge etc. für die Erika 70 L. Gibt es hierfür Listen etc.? Danke für Antworten.

2. michaelhild

michaelhild ww-robinie

Soweit ich weiß, ist außen die Schwalbenschwanzaufnahme gleich geblieben.

3. seschmi

seschmi ww-robinie

Im Thread:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Hat der User "Edelres" eine alte Zubehörliste angehängt. Wenn man die mit der heutigen Liste vergleicht, kann man einfach sehen, was unverändert geblieben ist, z.B. der Schiebetisch.

Andere Sachen gibt es nicht mehr, z.B. das Anschlussteil für die Absaugung.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden