gibt es Holzwerken noch?

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
weiss jemand ob der Verlag von Holzwerken noch existiert?
ich habe vor längerer zeit einige Bücher dort bestellt, keine Reaktion,
auf mails keine Antwort, Telefon läuft nur eine Warteschleife.
das sieht aber recht komisch aus.
 

Eiche18

ww-eiche
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
352
Ort
Kaiserslautern
Die letzte Ausgabe im Dezember kam noch.... Ich habe aber vor ca. einer Woche über das Supportformular eine Nachricht geschrieben und bisher auch keine Antwort erhalten.

Corona-Verzögerung?
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo,
glaube nicht dass es Probleme bei Holzwerken.net gibt, denke eher dass die coronabedingt von Zuhause aus arbeiten werden und daher der Support hinterher hinkt. Die Webseite ist ja ziemlich aktuell mit Beiträgen die erst wenige Tage alt sind.
 

Spyderco

ww-robinie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
641
Ort
Augsburg
Also beim Blog ist der letzte Eintrag vom 15.01. ich denke dass es da, wie überall, wegen Corona klemmt....

NG Zoltan
 
Zuletzt bearbeitet:

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.659
Ort
Lüneburg
Ich habe vor wenigen Tagen mit der Marketingabteilung des Verlags telefoniert. Natürlich gibt es den Verlag noch, aber die haben vor einigen Wochen ihre Webseite von einem externen Dienstleister komplett umgestalten lassen, und seitdem haben sie riesige Probleme, die der Dienstleister einfach nicht in den Griff bekommt. Deshalb gibt es auch kaum neue Einträge auf der Webseite, man kann sich als User nicht einloggen, es werden keine neuen Passwörter per Mail verschickt etc. Ich kann mir vorstellen, dass die Kontaktaufnahme per Formular bzw. E-Mail auch gestört ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
danke, das ist ja doch eine Information. also warte ich noch weiter auf die Bücher.
 

PePi58

ww-ahorn
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
129
Ort
ERH
Hallo @haass,
meine letzte Buchbestellung datiert vom 10.1. Die Erstellung eines neuen Passworts klappte problemlos (über Rücksetzen). Auftragsbestätigung erfolgte sofort, Buchlieferung umgehend.
Viel Glück, Peter
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.359
Ort
Markgräflerland
Hallo @haass,
meine letzte Buchbestellung datiert vom 10.1. Die Erstellung eines neuen Passworts klappte problemlos (über Rücksetzen). Auftragsbestätigung erfolgte sofort, Buchlieferung umgehend.
Viel Glück, Peter

Auf der Webseite konnte ich mit mehreren Browsern den Warenkorb nicht aufrufen und das Passwort funktioniert nicht. Die E-Mail zum zurücksetzen kam bei mir auch nicht an.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung und möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen ITler oder Verlagsmitarbeiter stecken. Eine Umstellung so zu verbocken ist schon grenzwertig und kann recht schnell einen hohen finanziellen Schaden verursachen.
 

Günni29

ww-pappel
Registriert
19. Januar 2021
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallo liebe Woodworker,

ich bin ein solcher "Verantwortlicher ITler oder Verlagsmitarbeiter" bei HolzWerken.
Um die Ausgangsfrage zu beantworten, ja, es gibt HolzWerken noch.

Ich möchte zudem sagen, dass uns die Situation sehr leid tut und wir mit Hochdruck an Lösungen arbeiten.

Momentan fahren wir dafür zweigleisig und arbeiten neben den Anfragen auch mit den Dienstleistern an den Problemen, die zu den Anfragen führen.

Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten 1-2 Wochen nachhaltige Verbesserungen einstellen.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Viele Grüße
Günni
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht ...
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :emoji_grin: )
Hatte aber vermutet, Guido Henn würde sich noch dazu äußern.
Gruß Uwe
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
prima, dann bin ich ja beruhigt und meine bestellten Bücher sollten dann ja auch bald kommen.
 

Mitglied 30872

Gäste
Bei uns im Ort gibt es eine kleine Buchhandlung. Bei ihr bestelle ich auch die Bücher von Holzwerken.
 

haass

ww-robinie
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1.173
Ort
hannover
die Bücher und das holzwerken Heft sind heute angekommen. schön. dann war es doch nur ein IT Problem.
 

Günni29

ww-pappel
Registriert
19. Januar 2021
Beiträge
4
Ort
Hannover
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen @fragnix und @haass. Wir sind mittlerweile ein gutes Stück näher an die Normalität gekommen. Ich bin jetzt wieder zuversichtlich, dass wir Euch in den kommenden Monaten ein paar schöne neue Dinge bieten können. :emoji_wink:
 
Oben Unten