Gibt es eine Möglichkeit einen angegriffenen Balken zum vergießen(z.B. m. Kunstharz)?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Januar 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Ich habe einen Balken an meinem Balkon (Leimbinder) der am unteren Ende (ca 10cm) am Rand etwas gesplittert ist. Daher würde ich gerne erfahren ob es eine Art Vergußmasse gibt mit der ich den Balken wieder Wetterfest machen kann.

Ich bin für jede Anregung dankbar.

MFG
    Alex

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

wenn das Teil zur Statik beiträgt finger Weg frag jdm der sich damit auskennt.
    Wenns nur optisch stört den betroffenen Teil wegsägen und ein passendes Teil anleimen bündig hobeln und schleifen neu streichen und fertig.

3. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Danke für die Info

Danke für deinen Beitrag Karsten. Ist auf jeden ne Option...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden