Gibt es eine Möglichkeit einen angegriffenen Balken zum vergießen(z.B. m. Kunstharz)?

Unregistriert

Gäste
Ich habe einen Balken an meinem Balkon (Leimbinder) der am unteren Ende (ca 10cm) am Rand etwas gesplittert ist. Daher würde ich gerne erfahren ob es eine Art Vergußmasse gibt mit der ich den Balken wieder Wetterfest machen kann.

Ich bin für jede Anregung dankbar.

MFG
Alex
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
12.412
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wenn das Teil zur Statik beiträgt finger Weg frag jdm der sich damit auskennt.
Wenns nur optisch stört den betroffenen Teil wegsägen und ein passendes Teil anleimen bündig hobeln und schleifen neu streichen und fertig.
 

Unregistriert

Gäste
Danke für die Info

Danke für deinen Beitrag Karsten. Ist auf jeden ne Option...
 
Oben Unten