gezogene Aluprofile, Wandregalsystem

artloest

ww-pappel
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
2
Ort
Seeth Ekholt
Hallo als Neuling habe ich meine erste Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem Regalsystem was jeder kennt.
Wandschiene + Konsole
aber es muß aus Aluminium poliert und eloxiert sein. Die Konsolen sind ca. 5 mm stark. Dieses System gab es auf jeden Fall vor ca. 20 Jahren.
Das System sieht sehr wertig aus, im Vergleich zum "Baumarkt System" oder auch z.B. schoptec von Haefele.
Kann mir einer helfen?
 

artloest

ww-pappel
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
2
Ort
Seeth Ekholt
Hallo und Danke für die schnelle Antwort, aber leider nicht das Richtige.
Tatsächlich meine ich das bekannte System mit sichtbarer Schiene, rechteckigen Löchern, Achsmaß 50mm. Die Längen gibt es zwischen ca. 60 cm und 240cm.
Konsolen sind schräg zulaufend manchmal mit einem Pinöckel zum Einbohren in die Trägerplatte und hacken sich in die Schienen ein.
Gruß
 
Oben Unten