Gesucht: Laden, Raum, Gewerbefläche o.ä. ca. 30qm für Saxophon-Atelier in Göttingen

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo,
reichlich off-topic – aber so langsam wird die Zeit knapp...

Ein sehr guter Freund sucht dringend für sein Saxophon-Atelier einen neuen Raum in Göttingen. Das wäre bevorzugt ein Laden oder eine ehemaliger Kiosk. Es ginge aber auch eine andere Gewerbefläche. Die Größe sollte bei ungefähr 30 m2 liegen. Er will dort seine Reparaturaufträge annehmen bzw. auch Saxophone verkaufen. Wie laut es dabei wird ist sicherlich verhandelbar – aber da wäre natürlich er selbst der Ansprechpartner.

Falls jemand von Euch etwas weiß – oder jemanden kennt, der etwas weiß würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. (Gerne per PN oder eben als Antwort auf dieses Thema)

Vielen Dank!
 
Oben Unten