Gesuch Kantenanleimmaschine

betty 12675

ww-pappel
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2
Ort
Königsmoos
Hallo,
Suche eine gebrauchte Blaich Kantenanleimmaschine mit Vorfräs-, Fügeaggreget.
Bräuchte Tipps wo ich so eine Maschine beschaffen könnte.

Gruß
 

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
269
Ort
Altenburg
hallo,
hab eine generalueberholte blaich allerdings ohne vorfraeser, wenn dir die was nuetzt, hab auch die kappsaege dazu, letztes jahr im mai ueberholt und lackiert, seitdem nur 4 mal benutzt. ist nicht was du wolltest aber vielleicht trotzdem interessant, photos kann ich auch emailen.
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo Betty 12675,
habe eine Blaich mit Vorfräsaggregat, und so wie es scheint kommst du ganz aus der Nähe. Kannst mir ja kurz eine PN schicken. Konkret weis ich, dass bei der Fa. Grupp in Nattheim eine solche Maschine im Kundenauftrag schon seit langer Zeit steht. Die Firma Kittl Holzbearbeitungsmaschinen hat auch immer wieder Blaich Maschinen im Angebot. Die beste Adresse ist natürlich der Hersteller selbst. Dieser hat in der Regel auch überholte Maschinen im Angebot.
Gruß Georg
 
Oben Unten