simon0911

ww-pappel
Registriert
8. April 2014
Beiträge
1
Ort
Eckental
hey,
bin neu hier und hab keine ahnung ob ich hier richtig bin aber ich verzweifel langsam. ich plane zur zeit mein gesellenstück und hab ein kleines großes problem.
gebaut wird ein TV-Sideboard mit insgesamt 3 stumof aufschlagenden türen(fugenluft sollte nicht mehr als 5 mm betragen). meine frage: gibt es irgendwelche Bänder? Keine Topfbänder!!! da ich eine sehr extravagante front plane kann ich keine bänder oder Scharniere brauchen die sichtbar eine Rolle haben wie man sie bei häfele o.Ä. bestellen kann. das problem ist der öffnungsweg der bänder. die ich gefunden habe, kollidieren leider mit der tür daneben.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
halloheyichglaubewennduvielleichtdenplandeinesgesellenstückes
einstellenwürdestundvielleichtdiegrossschreibungundzeichensetzung
aktivierenwürdestkönntedirvielleichtweitergeholfenwerden.
 
Oben Unten