Gesellenstück Furnier

Adlerauge

ww-nussbaum
Registriert
27. August 2007
Beiträge
93
Hallo, ich suche einen Furnierhändler der mir Ahorn-Furnier anbieten kann. Am liebsten hätte ich 350mm breite Blätter ( wenn es denn sowas gibt :confused: ansonsten müsste ich fügen.... )
und aus rein optischen gründen soll das Ahorn sehr hell sein mit leichten rötlichen ansätzen! Am besten würde ich mir die Blätter einfach selber aussuchen. Gibt es sowas in der Nähe von Soltau-Fallilngbostel???
MFG Adlerauge
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16.236
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die Breite sollte in Ahorn zu finden sein. Sicher nicht bei jedem Wald und WIesen Furnierhändler aber ein wirkliches Problem sollte es auch nicht sein.
Auf Furnier.de: Furnier - Echt Holz gibt es eine Liste der großen Furnierwerke und Händler.
Oder frag mal deine Klassenkameraden die häufiger mit Furnier arbeiten wo sie Furnier beziehen.
Wenn man was besonderes sucht muss man auch Zeit und auch Euros investieren.
Auf keinen Fall blind oder nach Foto kaufen. farben können da verfälscht sein bzw der Verkäufer eine anderes Farbempfinden, Vorstellung haben als du.
 
Oben Unten