Geschenk für Fußballfan

Hamburger Jung

Gäste
Zum 50sten Geburtstag eines Freundes dessen Einladung auf Fußball bezogen ist haben wir ihm ein Fußballfeld gefräst. Der Anlass war hauptsächlich das er sich Geld gewünscht hat und wir es nicht einfach so in einen Umschlag tun wollten.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 403

Hamburger Jung

Gäste
Komisch kann nur noch ein Foto z.Z. anhängen

Also hier ein weiteres
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 383

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.401
Alter
50
Ort
Saarlouis
Sehr sehr wichtig!

Wirst Du 50? Dein Profil sagt JA!
Wo sind die Einladungen?
Ist die Terrasse fertig?
Soll ich was mitbringen?
Was wünschst Du Dir?
Hast Du Riesenrad und Geisterbahn, wegen der Kinder?
 

Hamburger Jung

Gäste
Fräszeit 5 Minuten 17 Sekunden, also inclusive Zuschnitt in spätesten 10 Minuten Fertig.
Tja, wenn da nicht der lange Transportweg wäre:emoji_grin::emoji_wink::emoji_stuck_out_tongue:
 

Hamburger Jung

Gäste
Nee ich werde erst nächstes Jahr 50. Muss dieses Jahr erst mal 49 werden. Außerdem mache ich mir zumindest zum Geburtstag keine Geschenke selbst.

Falls jemand Interesse hat kann ich die WW Datei zukommen lassen, ist ne MPRX
Ist auch noch als DXF und VWX vorhanden.
Schicke ich aber nur an schon länger aktive User !
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.730
Alter
43
Ort
Oberbayern
Super Idee!!!! Muss ich mal im Hinterkopf behalten.

Ist das für 1 oder 2 Euro Münzen?

Die Nobelvariante wär dann auf einen weiß durchgefärbten Schichtstoff einen grünen Schichtstoff aufleimen und dann so tief fräsen, dass man grad nicht durch den weißen durchkommt.... :emoji_wink:
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Flo,
das Feld ist mit 50 Stück 1 Euro Münzen bestückt.
Da ich überhaupt keine Ahnung vom Fußball habe musste ich erst mal die Feldmaße und Aufstellung googeln.:rolleyes:

2 x Schichtsroff finde ich zu aufwändig. Ich lackiere lieber vorher die Grundfarbe, klebe dann Fensterschutzfolie rüber, dann Fräsen, weiß überlacken und Schutzfolien abziehen.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Wirst Du 50? Dein Profil sagt JA!
Wo sind die Einladungen?
Ist die Terrasse fertig?
Soll ich was mitbringen?
Was wünschst Du Dir?
Hast Du Riesenrad und Geisterbahn, wegen der Kinder?

Das halbe Jahrhundert wird es. Kommt einfach
her, Spareribs, Knofibrot, Zitronenwein, Nudelsalat
und Vieles mehr..... und ja, die Terrasse ist fertig.
Sorry Hamburger Jung dass ich deinen Thread
vergewaltigt habe.......:emoji_open_mouth:
 

Mitglied 59145

Gäste
Super Idee!!!! Muss ich mal im Hinterkopf behalten.

Ist das für 1 oder 2 Euro Münzen?

Die Nobelvariante wär dann auf einen weiß durchgefärbten Schichtstoff einen grünen Schichtstoff aufleimen und dann so tief fräsen, dass man grad nicht durch den weißen durchkommt.... :emoji_wink:

....dann haben ja alle die gleichen Trikots an, professionell wäre weiss für den Ball und 2 Farben für die Mannschaften:emoji_grin:.

Schöne Idee!!

Gruss
Ben
 

mailmemaus

ww-pappel
Registriert
10. März 2016
Beiträge
2
Also ich hätte ja Ausländische (Spanische) Euros genommen und das andere Team die Deutschen Euros. Also nicht die Zahl sondern den Kopf nach oben.

Dann wäre es eine Mannschaft gegen die Andere.

Gruß
 

Andrew7777

ww-fichte
Registriert
14. April 2016
Beiträge
20
Aufstellung zu defensiv. So spielt man heute nicht mehr. :emoji_grin:

Ansonsten sehr schöne Idee! Da würde ich wohl keinen Euro von ausgeben und das Ding schön an die Wand hängen. Der Beschenkte wird sich sicher freuen.
 
Oben Unten