Geschäftsbeziehung von Profi zu Profi

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von gombos, 8. September 2011.

1. gombos

gombos ww-kiefer

Hallo an Alle Profis!!!

Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten, und ich weis auch nicht ob ich das hier überhaubt darf, deswegen möchte ich hier auch gar nicht so sehr ins Detail gehen.
    Ich arbeite in einer Tischlerei in "Ungarn" (dürfte in Bezug Preiskalkulation sehr interessant sein) die schon seit über "60 Jahren besteht" und einen ernsthaften und vor allen Dingen stabielen Hintergrund hat. Wir haben freie Kapacitäten, und suchen Geschäftspartner, Tischlereien in Österreich und Deutschland, die mit uns zusammenarbeiten würden.
    Wir verfügen unter anderem über eine CNC, die nicht ausgelastet ist. Unser Hauptprofil ist der Treppenbau. Darüber hinaus beschäftigen wir uns aber mit sämtlichen Arbeiten, die es im Bereich "Tischlerarbeiten" gibt. Ich möchte hier in erster Linie anfragen, besser gesagt Eure Hilfe suchen, wo ich anfangen kann/soll.
    Ich suche Internetseiten in Österreich/Deutschland, wo wir Geschäftspartner finden können.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße
    Gombos

2. GTTurboR5

GTTurboR5 ww-kiefer

Szia,
    Aus welchem Komitat kommst Du. Ich und mein Partner fertigen auch Treppen für deutsche Kunden.
    Gruß Michael

3. gombos

gombos ww-kiefer

Wir sind in Györ-Moson-Sopron Megye

4. gombos

gombos ww-kiefer

Habe zwar damit gerechnet, das ich warscheinlich keine Antwort bekommen werde, aber ein bischen endtäuscht bin ich deswegen trotzdem.
    Schade!!!

Mfg.
    Gombos

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden