Geschäftsbeziehung von Profi zu Profi

gombos

ww-kiefer
Mitglied seit
17 Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ungarn
Hallo an Alle Profis!!!

Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten, und ich weis auch nicht ob ich das hier überhaubt darf, deswegen möchte ich hier auch gar nicht so sehr ins Detail gehen.
Ich arbeite in einer Tischlerei in "Ungarn" (dürfte in Bezug Preiskalkulation sehr interessant sein) die schon seit über "60 Jahren besteht" und einen ernsthaften und vor allen Dingen stabielen Hintergrund hat. Wir haben freie Kapacitäten, und suchen Geschäftspartner, Tischlereien in Österreich und Deutschland, die mit uns zusammenarbeiten würden.
Wir verfügen unter anderem über eine CNC, die nicht ausgelastet ist. Unser Hauptprofil ist der Treppenbau. Darüber hinaus beschäftigen wir uns aber mit sämtlichen Arbeiten, die es im Bereich "Tischlerarbeiten" gibt. Ich möchte hier in erster Linie anfragen, besser gesagt Eure Hilfe suchen, wo ich anfangen kann/soll.
Ich suche Internetseiten in Österreich/Deutschland, wo wir Geschäftspartner finden können.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Gombos
 

gombos

ww-kiefer
Mitglied seit
17 Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ungarn
Habe zwar damit gerechnet, das ich warscheinlich keine Antwort bekommen werde, aber ein bischen endtäuscht bin ich deswegen trotzdem.
Schade!!!

Mfg.
Gombos
 
Oben Unten