Genaue Maße der Absauganlage DC 350 CF gesucht

Chris11211

ww-ahorn
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
125
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine neue Absauganlage mit Filterpatrone zuzulegen. Am liebsten wäre mir hierbei die DC 350 CF von Bernardo.
Ich habe allerdings ein Platzproblem in meiner Werkstatt. Die einzigen Abmessungen die ich zu dieser Maschine im Netz gefunden habe, sind 850 x 740 x 1800mm.

Was mich allerdings etwas stutzig macht sind die 740mm. Die Filterpatrone ist irgendwo mit 500mm Durchmesser angegeben, wenn ich mir die Bilder der Absaugung anschaue dann entsteht für mich der Eindruck, dass die Maschine kaum Tiefer als diese 500mm sind.

Meine Bitte wäre, falls jemand diese Maschine hat, könnte er mir mal ein paar Fotos mit Maßstab davor machen, oder ein paar genauere Maßangaben schicken?

Ich habe auch schon bei zwei Händlern nachgefragt, aber die konnten mir die Frage leider auch nicht beantworten.

Vielen Dank schon mal,
Christian
 
Oben Unten