Geländerstäbe

Tom

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16
Ort
1
Ich suche einen Hersteller von Geländerstäben in Edelstahl oder ähnliches .Wer kann mir Adressen nennen.
 

Guest

Gäste
Hallo<br><br>also wenn man nicht gerade &quot;gedrechselte Stäbe&quot; haben will sollte man Stäbe bei jedem Schlosser der auch Edelstahl verarbeitet bekommen. Die gibt es als Rohware glaube ca 6m Länge und können dann entsprechend abgelängt werden. Ob es einen direkten Anbieter für Treppengeländerstäbe aus Edelstahl gibt weiß ich nicht.<br><br>Ciao von now ck<br><br>
 

andreas

ww-buche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
296
Hi Thomas!<br>Versuch es mal bei<br>Vieler International KG<br>Präzision in Aluminium und Edelstahl<br>Breslauer Str.34<br>58642 Iserlohn/Letmathe<br>Telefon 02374/52-0<br>Verk.Baubeschlag Fax: 02374/52-268
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Hallo ,<br><br>Geländerstäbe in Stahl oder Alu oder aus anderen Metallen beim Bauschlosser Vorort oder wenn man sie sich selber zurecht machen will beim Eisenwarenhändler. die Längen sind je nach Material unterschiedlich. Die Standlänge beträgt 6 m bei Rohmaterial, bei Stahlstäben für Geländer( geschmidet oder sonst noch verschönert) 1,20m. [br](Diese Nachricht wurde am 19.07.01 um 10:20 von Finger geändert.)
 

Guest

Gäste
Die Firma habö Edelstahl-Systeme bietet sicher auch einige interessante Möglichkeiten an. Hier die Adresse:<br>Harald Böhl<br>Willershäuser Straße 16<br>35119 Rosenthal<br>Tel. ( 06458 ) 9134-0<br>Fax ( 06458 ) 9134-24<br>Viel Erfolg wünscht Arno Scheele<br>1:1 Treppenbauschablonen
 
Oben Unten