geiler onlineshop für uns

holzwurm2010

ww-pappel
Registriert
30. April 2010
Beiträge
1
Ort
Dresden
Hallo zusammen, ich will hier keine Werbung machen, aber muss mal kurz meine Meinung kundtun, ich war vorgestern auf der Suche nach Relinggriffen aus Edelstahl im Internet weil mein Händler die nicht da hatte. da bin ich über einen Onlineshop Namens Möbelgriffe massiv Edelstahl günstig im Shop bestellen gestolpert.

Dort habe ich dann am Mittwoch bestellt und ob ihrs glaubt oder nicht die Ware war am Donnerstag hier, jetzt kann mein Mann den Schrank heute ausliefern.

Wie gesagt soll keine Werbung sein, aber ich war mit dem Service so zufrieden das ich es mir nicht nehmen lassen wollte den Shop hier mal ins Forum zu stellen

Gruß

Michaela:emoji_slight_smile:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

und Du hast auch ganz ehrlich nix mit dem Shop zu tun, meldest Dich hiert im Forum an, natürlich NUR um diesen einen Shop zu empfehlen und zu verlinken und bist auch gaaanz ehrlich eine ehrliche Haut.

Ich frage mich gerade nur, ob Du die Menscheit wirklich für so blöde hälst.........

Was soll ich nun von Dir halten, wenn ich die Aussage lese:"geiler Onlineshop..."?

Dippdidummmdadalala
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Mal von etwaiger Werbung abgesehen,
Sind die Griffe aus massiv Gold und veredelstahlt?
Alle die ich eben auf den ersten Blick gesehen habe, kaufe ich für höchstens ein Drittel des Preises bei Häfele und Co.
 

DerHolzspan

ww-kiefer
Registriert
27. März 2010
Beiträge
49
Ort
Berlin
Und was ist an MS Beschläge besonderes, mal abgesehen davon, das Sie innerhalb von 24 Stunden Liefern? Das machen andere Händler, die bestehen wollen, auch. Wenn es sein muss, kommen Sie auch noch am selben Tag. (Kann sein, das ich als Berliner etwas verwöhnt bin, aber für mich ist das Standart.)


header.jpg

 
Oben Unten