Erdhorn

ww-eiche
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
330
Hallo,

so richtig passt meine Frage vielleicht nicht hier ins Forum, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.

Für unsere Kinder steht demnächst die Anschaffung von Möbeln für ihre neuen Kinderzimmer an. Meine Lebensabschnittsgefährtin möchte unbedingt IKEA HEMNES als Kleiderschrank nehmen.

Abgesehen davon, dass mir das Design nicht gefällt, habe ich Bedenken, dass es für einen Kleiderschrank keine gute Wahl ist. Ich vermute, dass das gebeizte Holz praktisch lebenslang deutlich wahrnehmbare Gerüche an die Wäsche abgeben wird. KS-beschichtete Spanplatten halte ich in dem Fall für besser.

Außerdem bin ich von der Qualität, die man bei IKEA erhält, schon einige Male negativ überrascht worden.

Habt ihr Tipps, wo man am Besten welche Möbel kaufen kann?
Da es Möbel für Kinderzimmer sein sollen, müssen die nicht ewig halten, aber natürlich sollten sie auch nicht nach wenigen Wochen kaputt gehen.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
11.623
Ort
Woanders
Hallo,

In der Preisklasse wird es nicht wirklich besser....:emoji_wink:
Sonst gibt's den Tischler oder andere Möbelhäuser...

Gruss
Ben
 
Oben Unten