Gebrauchtmaschinenkauf Tipps

oliverhartmann

ww-pappel
Registriert
3. Mai 2020
Beiträge
1
Ort
Hüllhorst
Hallo ihr Lieben,
gerne möchte ich meine Erfahrungen aus 10 Jahren Gebrauchtmaschinen Handel mit euch teilen und euch verraten, worauf ihr beim Gebrauchtmaschinenkauf achten solltet. Wie ihr einen Fehlkauf vermeidet und wie ihr schlicht und ergreifend langfristig Geld spart, durch eine wie im Video beschriebene Maschinenbesichtigung.

Hier gehts zum Video:

Mich würde freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet bzw. den ein oder anderen Punkt ergänzt.

Liebe Grüße
Olli
 

woodhobby

ww-pappel
Registriert
14. April 2020
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Servus Olli,

da ich gerade genau dabei bin, würde mich das interessieren - aber du hast scheinbar das Video wieder entfernt?

Liebe Grüße
 
Oben Unten