Gebrauchtmaschinen-Markt außer Rand und Band

chrisil

ww-robinie
Mitglied seit
15 November 2005
Beiträge
795
Ort
Nähe von München
Hallo Gemeinde,

mich muss das jetzt mal echt los werden...

Der Markt für gute Gebrauchte läuft ja grad echt ausm Ruder.
Hab mir ja echt Einige Maschinen die letzten Wochen angeschaut. Nicht nur Sägen, sondern auch ADHs.

Auslöser für den Thread is aber eine Hammer A3-31 Silent....Bj 2014..... steht für 3k in den Kleinanzeigen und ist reserviert (hab gefragt)....
Hab hier ein Angebot über genau diese Maschine für grad mal 160€ mehr....
Also wenn einer was Neues will... für eure gebrauchten Schätzchen gibts grad Höchstpreise..... aber auch abaritge Lieferzeiten für Neue.....

verrückte Welt
 

Hondo6566

ww-robinie
Mitglied seit
27 April 2017
Beiträge
3.619
Ort
Ortenaukreis
Hobel, speziell Dicktenhobel werden momentan hoch gehandelt. Da werden für 60er Jahre Dickten Unsummen aufgerufen dass einem schwindlig wird.
Ist aber nicht erst seit gestern so.
 
Oben Unten