Gebrauchte Tischfräse

buggy-x

ww-ahorn
Registriert
6. April 2007
Beiträge
143
Ort
Remscheid
Moin Moin

ICh suche eine gebrauchte und günstige Tischfräse. Optischer Zustand ist erst mal egal. Spindel und Motor sollten in Ordnug sein. Der Rest wird sowieso umgebaut.

Wenn da einer was weiß bitte kurze INfo.

info@mcmuffin.de
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Falsch plaziert !

hallo,
Dafür haben wir die Kleinanzeigen -Ecke :rolleyes:emoji_open_mouth:der sonst bekannte Quellen wie maschinensucher.de, ebay.de oder deine Maschinenhändler vor Ort .
Was biste bereit,auszugeben ???
Industrieprodukt oder Spielzeugfräse ?:emoji_grin:
Deutsches oder Ausländisches Produkt ?:confused:
 

Unregistriert

Gäste
Wenn ich ein Spielzeug möchte gehe ich nach Obi. Ich dachte hier wären Fachleute und die Frage erübrigt sich.

Ob Deutsch oder nicht ist erst mal egal. da bin ich nicht so nationalistisch. Motor und Spindel sollen in Ordnung sein. Den Rest baue ich wie gesagt um. da geht es um spezielle Teile in hoher Stückzahl, die nur mit einer Vorrichtung zu fertigen sind. danach geht die Maschine in die Tonne.

Geld dem Zustand entsprechend

Wenns hier falsch ist bitte verschieben.
 
Oben Unten