Gebrauchsanweisung Festool

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Lese gerade die Gebrauchsanweisung meiner TS 55 RQ Plus.
Ich finde das ist die schlechteste Gebrauchsanweisung die gleich nach den Chinesen kommt:mad:
 

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Das kann ich aber nicht bestätigen.
Meine Gebrauchsanweisung ist aber ganz normal verständlich.
Was gibt es da zu bemängeln:confused:
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Hallo,

was ist dir denn nach lesen der BDA noch unklar?

Gruß

Heiko

Hat sich schon aufgeklärt:emoji_slight_smile:
In meiner BDA fehlen 3 Seiten auf Deutsch,die sind auf Englisch wie auch die nachfolgenden Seiten. Der Händler schickt mir ein neues zu. Er hat soetwas auch noch nicht erlebt.
 

tabascomann

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
108
Hat sich schon aufgeklärt:emoji_slight_smile:
In meiner BDA fehlen 3 Seiten auf Deutsch,die sind auf Englisch wie auch die nachfolgenden Seiten. Der Händler schickt mir ein neues zu. Er hat soetwas auch noch nicht erlebt.

da schau her
Es gibt doch noch Happy Ends :emoji_slight_smile:

grüße
Tabasco
 
Oben Unten