Gebrauch der Festool Lochreihenschiene

hotzenklotz

ww-nussbaum
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
79
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
bisher konnte ich meine Möbel ohne das System 32 bauen, aber jetzt komme ich nicht mehr daran vorbei. (Bei dem Schrank muß man die Türen und Schubkästen tauschen können).
Habe mich mal mit dem Festo System beschäftigt, und dazu eine Frage:
Die Festo Schiene soll laut Anleitung von der einen zur anderen Lochreihe um 180° gedreht werden, wobei dann das gegenüber liegende Anschlagklötzchen benutzt wird.
Dazu muß doch die Korpuslänge ein Vielfaches von 32mm sein, oder kann man die Höhe der Bohrungen anders übertragen?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jürgen
 

Aragon

ww-kastanie
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
39
Dazu muß doch die Korpuslänge ein Vielfaches von 32mm sein, oder kann man die Höhe der Bohrungen anders übertragen?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jürgen

Hallo!
Nein das ist nicht nötig. Du misst immer von der gleichen Kante aus, z.B. Oberkante. Dann ist es völig egal, wie lang die Seiten sind.

Torsten
 
Oben Unten