gebürstete pinie

becksrs

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1
Ort
berlin
wer weiß, was man gebürstete Pinienbretter zu Bau eines Schreibtisches bekommt.?am besten im Großraum Berlin
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

beim Schreiner. Ich vermute mal das es nicht eine soooooo hohe Nachfrage nach dem Produkt gibt das man solche Bretter fertig zu kaufen bekommt. Deshalb meine Empfehlung sich an einen Schreiner zu wenden.
Eine gebürstete Oberfläche bei einem Schreibtisch halte ich persönlich für suboptimal, Schreiben oder dergleichen läßt sich auf einer gebürsteten Oberfläche nur sehr schlecht, der Stift wird eher der gebürsteten Struktur folgen.
Auch wenn im Arbeitsbereich eine Schreibunterlage verwendet wird halzte ich gebürstete Oberflächen für direkte Arbeitsbereiche für weniger geeignet. In den Rillen setzt sich sehr rasch Staub Dreck und dergleichen an und wirkt dann wenig dekorativ.
Das nur als Überlegung meinerseits.
 
Oben Unten