Gea Fs 51

Stellmacher 80

ww-fichte
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
21
Ort
lohsa
Hallo ich habe mir vor 1Jahr eine Gea Fs 51 (baugleich Casadei FS 51) Bj 91 zugelegt.Leider gab es zu der Maschine keinerlei Unterlagen bezüglich Service/Pflege,Ersatzteile.Hat jemand die gleiche Maschine,und könnte mir ein Kopie der Bedienungsanleitung zukommen lassen?Natürlich gegen einen kleinen Obolus.Vielen dank im voraus Andreas.:emoji_grin:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
8.142
Ort
vom Lande

Stellmacher 80

ww-fichte
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
21
Ort
lohsa
Danke für die schnelle Antwort, leider ist ja alles auf Italienisch und für eine Abrichte und nicht für A/D Kombi .Hat jemand vielleicht eine Originalanleitung auf deutsch,oder eine Idee wo ich sowas im Netz finde.Gruß Andreas:emoji_wink:
 

Stellmacher 80

ww-fichte
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
21
Ort
lohsa
Hallo habe es mir angesehen,ist aber leider nur ein Prospekt.Trotzdem danke,kennt jemand die Seite manuals.help.Da kann man die Anleitung und Ersatzteillisten downloaden,leider steht da nirgends richtig was es kostet.Danke für eure Antworten,Gruß Andreas:emoji_grin:
 

hoizerer1980

ww-pappel
Registriert
27. März 2019
Beiträge
1
Ort
Garching/Alz
Servus. Bin neu hier drin, aber anscheinend hab ich das gleiche Problem wie Stellmacher80.
Hab eine Panhans P-Serie Bj. 2007. Hab auch schon mit Panhans telefoniert, die normalerweise mehr als hilfbereit sind. Nur leider haben die keine Daten mehr über die Maschine, da ja bekannterweise Panhans 2009 an Hokubema verkauft wurde.
Da die P-Serie eine Casadei ist, hab ich halt mal im Netz gesucht und bin auch auf manuals. gestoßen. Hab mich auch soweit vorgearbeitet, bis der Preis kam. Die wollten für eine Gebrauchsanleitung(die ich allerdings schon habe) 19,90€ in der Druckversion(die ja auch nötig ist).
Ich bräuchte eher die Einstelldaten und ebenso die Wartungsdaten für die Kiste.
Griass ausm Bayernland
Christian
 
Oben Unten