Gartenhaus (Kiefer) imprägniert und 1 x gestrichen - zu wenig ?

woodpecker33

ww-pappel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
1
Hallo liebe Holzprofis

wir haben ein unbehandeltes Gartenhaus gekauft und zunächst mit Osmo Hulzschutzlasur WR 2x vorbehandelt. Dann wurde es mit Osmo Landhausfarbe 1 x gestrichen und Aufgebaut. Der zweite Anstrich steht noch aus. Das Haus steht seit dem Sommer. Jetzt zeigt es an der Wetterseite, obwohl die ja immer schön wieder trocken wird, Schimmelbefall.
1: Darf das sein ?
2: Was nun ?

Danke für die Hilfe
 

toby250375

ww-esche
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
441
Ort
Ahlen
als erstes mal ein Foto machen und hier zeigen....damit die Profis (ich bin keiner)evtl beurteilen können,ob es sich überhaupt um einen Pilzbefall handelt,oder ob es ein anderes Problem gibt,würde ich Vorschlagen...
gruss,Toby
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
yep, mit einem Foto könnte man sich das ganze sicher besser beurteilen ob sowas im normalen bereich ist oder nicht...
 
Oben Unten