Gartenhaus als Teehaus gestalten

panzer0815

ww-pappel
Registriert
14. September 2014
Beiträge
1
Ort
Augsburg
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte mein kleines Gartenhäuschen im Stil eines japanischen Teehauses umgestalten :emoji_stuck_out_tongue: . Dazu würde ich gerne das untere Drittel ( wie bei einem Sockelputz) mit einer geflochtenen Bambusmatte verkleiden. Diese ist zwar sehr dünn aber relativ wasserundurchlässig (da lackiert) und ich habe die Befürchtung das mir meine Hütte darunter regelrecht wegschimmeln könnte :eek: . Hat jemand eine Idee wie ich mein Projekt ohne Bauchschmerzen realisieren kann oder sollte ich das mit der Bambusmatte ganz lassen :emoji_frowning2: ? Leider hab ich bei Holz nur wenig (ok.. keine) Ahnung und bin für alle Tipps und Tricks dankbar!!!
 
Oben Unten