günstige vollauszüge überlänge

Dominic

ww-buche
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
285
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich wollte mir einige Schubkästen für meine Werkzeuge anfertigen. Der Schrankkorpus hat eine Tiefe von 124 cm, die Schubkästen hätte ich demzufolge gerne in 120cm Tiefe. Gibt es bezahlbare Vollauszüge in der Länge? Heute hat mir ein Händler ein Angebot gemacht für 300 Euro pro Paar.

Gruß

Dominic
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Heiliger Hebel - ach du Sche**e!! :eek:

Hallo Dominic,

das is aber schon arg lang... bist du sicher, dass du die Teile wirklich bis zum letzten Zentimeter rausziehen musst, um an alles dranzukommen?
...dann würd ich Planung und Einteilung nochmal überdenken. :rolleyes:

Denk auch dran, dass du bei voll ausgezogenen 120cm ganz nette Hebelkräfte hast!

Als interessanten und günstigen Shop für lange Vollauszüge hatte ich den hier mal entdeckt:
Teleskopschienen, Vollauszüge, Schwerlastauszüge

Erfahrung mit den Produkten hab ich noch keine, da ich mein damaliges Projekt nochmal überdacht habe und nicht weiß, ob ich wirklich so lange Auszüge (bei mir nur 700mm) umsetzen will... reift noch im Kopf weiter... :emoji_open_mouth:

Viele Grüße,
Torsten.
 

Dominic

ww-buche
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
285
Ort
Magdeburg
Hallo Thorsten,

ich habe mir mal ein Muster bestellt und warte jetzt ab, wie es aussieht. Vielen Dank für den Link.

Gruß

Dominic
 
Oben Unten