günstige kleine kompaktküche für Studentenwohnungen

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Hey @joh.t.

Hast du Lust mal nähere Infos zu geben. Interesannt wäre ob die Zeilen in Nieschen kommen sollen, welche Größe die nischen haben, ob frei an einer Wandzeile u.s.w.
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
@joh.t.
Ihr seid hoffentlich nicht von Küchen-Quelle beauftragt die ganzen abgezockten Kunden mit billigen Übergangslösungen zu beruhigen oder?
Im Netz steppt da seit geraumer Zeit der Bär und laut vielen Kundenberichten laufen etliche Gerichtsverfahren gegen Küchen-Quelle.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.875
Ort
bei den Zwergen
Ne, inzwischen sind es 2 Küchen, Teile werden Wiederverwertung finden und da ich Horatec Kunde bin, werde ich die Möbel wohl da ordern.
Muss im Juli die alten rausreissen und werde dann noch mal eure Fachkompetenz in Anspruch nehmen.
 
Oben Unten