Gästebett mit Auszug

@@@

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
240
Da mein Gästezimmer auch noch ein paar Fitnessgeräte beheimatet, konnte ich nicht auf Stellfläche verzichten.

Also eigentlich waren die Geräte vor den Gästen. :emoji_grin:
 

Anhänge

  • IMG_1600.JPG
    IMG_1600.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_1598.JPG
    IMG_1598.JPG
    348,8 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_1597.JPG
    IMG_1597.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_1599.JPG
    IMG_1599.JPG
    312,8 KB · Aufrufe: 416

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Was kommt denn auf das Podest drauf? Die Fitnessgeräte? Ich hätte vielleicht nur die Matratze etwas höher über das Brett am Unterteil herausstehen lassen. Da man ja einsinkt auf der Matratze schlägt man beim Ein-/Aussteigen bestimmt auf das Brett.
 

-EFLON-

ww-kastanie
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Gute Lösung, wobei ich den Tipp mit dem niedrigeren Brett an den Stirnseiten der Matratze berechtigt finde. Könnte unbequem werden, wenn man sich am Rand hinsetzen möchte.
 

@@@

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
240
Die Matratze ist 22cm hoch. Das Podest ist 45cm hoch. Wenn man auf einem 45cm Stuhl sitzen kann, warum sollte man sich auf einen 20cm hohen setzen? Die Seitenbretter steifen die Front aus, deswegen die Höhe.
 
Oben Unten