Furnierte Platte

vino

ww-pappel
Registriert
2. März 2010
Beiträge
12
Hallo,

einige von euch sind bestimmt Selbstständig, was würde bei euch eine furnierte platte z.B. jetzt Eiche pro m² kosten?
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
Hi,

Wenn man die allgemein gültigen Betriebswirtschaftliche Aspekte berücksichtigt. Naja aber das die Trägerplatte in 36,7mm Erdbeerwurzelholz mit Zwischenlage aus Hand verlesenen Ado Goldkanten sein soll ist schon ein Knaller. Von Tischler zu Tischler bist Du dir wirklich sicher auch mal die Fachbücher gelesen zu haben?
 

HolzLackwurm

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
379
Ort
46325 Borken
ich habe fertif furnierte Spanplatten in Eiche auf Lager vom Werk aus.(Also nur die PLatte kanten Roh.
Tja die Preise je nach dem was man für eine Qualität haben will. Ob Streifer, Blume, Schlicht oder Abwicklung. Auch das Format spielt dabei eine Rolle ob 280 cm oder 320 cm oder 400 cm Länge. Preise so zwischen 15,95 bis 26,95 netto.:emoji_slight_smile:
Gruss
 
Oben Unten