Furnierhändler in Hamburg

Hafenschiffer

ww-pappel
Registriert
13. November 2014
Beiträge
3
Guten morgen zusammen,

ich bin seit längerer zeit inaktiv gewesen und derzeit für kleine Projekte auf der suche nach Funierhändlern in Hamburg.
Meine alten Top Adressen scheinen alle pleite gegangen zu sein.
Reese & Meyer und auch Theodor Nagel sind nicht mehr Existent, also die Firmen Jedenfalls.
Hat jemand einen tip für mich?
 

Hamburger Jung

Gäste
Entweder Jan Eggers im Seigerwaldring in HH Billstedt, oder Ulrich im Stenzelring in HH Wilhelmsburg.
Ich habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht.
Das meiste kaufe ich bei Eggers, da es näher an meiner Werkstatt ist.
Die etwas größere Auswahl hat man allerdings bei Ulrich. Wobei Eggers auch gut sortiert ist und es dort etwas persönlicher ist.
 
Oben Unten