Furniere

WoSe

ww-pappel
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
4
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Problem. Ich bin dabei mein Furnierlager aufzulösen. Habe alle Furniere rausgesucht und veruscht alles zu sortieren. Jetzt stellt sich die frage wo ich größere mengen loswerden kann. Habe das ganze internet durchsucht und finde nicht viele möglichkeiten es zu verkaufen. haben tue ich unteranderem Santos und rio Palisander, Kiefer und so weiter. Teilweise habe ich größere mengen und teilweise und einzelne bzw 2-4 Bücher. Die gesamt menge habe ich auf 3500- 4600 qm² geschätzt. Die masse sind völlig unterschiedlich. Von dem Santos habe ich zb. 3600x20 mm große bücher.

Hoffe mir koennte jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg Sebastian
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das mit der PN ( Private Nachricht via Forum) geht erst ab 5 Beiträgen.Du kannst kostenfrei hier die Kleinanzeigen auf woodworker.de nutzen und erreichst eine große Anzahl an Interessenten.
 

WoSe

ww-pappel
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
4
Ort
Gelsenkirchen
ahh dann brauche ich mich auch nicht wundern das ich keine schicken kann. :emoji_slight_smile: Vielen dank für die antwort.
 

WoSe

ww-pappel
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
4
Ort
Gelsenkirchen
Stellst du die her? Also ich musste um die 600-700qm² palisander haben. Das Lager ist in Gelsenkirchen. Würde am besten vorschlagen wenn du mal vorbei kommen würdest um die die Furniere anzuschauen wenn das nicht geht müssten wir das halt am telefon machen


lieben gruß
 
Oben Unten