Furnier, duchleuchtbar und flexibel

lightsbear

ww-pappel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
5
Ort
Berlin
Flexible Furniere???

--------------------------------------------------------------------------------

hallo,

ich bin immer noch auf der suche!

ich suche lichtdurchlässiges, flexibles, also möglichst dünnes furnier.

es gibt schon versuche mit 0,6 mm starkem papierkaschiertem furnier, das leider noch zu dick und undurchlässig ist. ich hatte an stärken bis 0,3 oder 0,4 mm gedacht.
kennt jemand einen lieferanten von solchen furnieren, egal ob papier- oder vlieskaschiert?
es muss wohl ein zweilagiges furnier geben, bei dem eine folie als trägerschicht in der mitte dient.
dieses "sandwich" soll 0,2 mm dick sein. hersteller oder händler sind leider unbekannt.


vielen dank im voraus für entsprechende infos

xxx andreas
 
Oben Unten