Furnier auf Putz / Fermacell

5d49

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Ein Hallo an Alle, da ich als Holzbegeisterter an meine Wissensgrenze stoße benötige ich ein paar Ratschläge:rolleyes:.
Ich habe einen größeren Posten von diversen Furnieren 1mm ergattert. meine Vorstellungen zielen auf den Einsatz des Furnieres im Bereich der Wand- und Deckengestaltung .
Frage 1) Welchen Klebstoff (schnellanziehend) würdet Ihr mir empfehlen? Er sollte auf Jahre hinweg NICHT durchschlagend sein! Untergrund Putz / Fermacell.
Frage 2) Hat jemand Erfahrungen mit dem Furnieren von Decken bei einer Länge von 3 Metern des Furnieres auf Fermacell ?
Im Bereich der Furnierbearbeitung habe ich relativ viele Erfahrungen, jedoch habe ich die Ahnung das ich bei diesem Projekt mit vielen Stolpersteinen:confused: zu rechnen habe.
Vielen Dank im vorab
TdB
 
Oben Unten