Schade und kein Video davon?!Vor Jahren hab ich ein neues Teleskop von innen mit schultafellack geschwärzt und bei der Gelegenheit ne maltafel gebastelt. 1l Dose tafellack an der tischkante, ein rempler und 1s später wünscht man sich die Reaktionsfähigkeit eines Steines. Das Zeug is mit Nix abzubekommen… dann lieber bauschaum auf die nackte behaarte männerbrust, aber das liebe Kinder ist eine andere Geschichte.
Du kennst doch alle Zutaten, könnstest den Dreh also jederzeit nachholen.Nein Gott sei Dank nicht. Die erinnerung ist aber noch sehr präsent und wird es noch lange bleiben.
Naja, wer die bei Ikea mitnimmt (Edit: Die schlechtesten Bleistifte dieser Welt) braucht sich nicht aufregen.Na da hab ich auch was beizutragen, eine Eigenproduktion:
Mach uns doch davon mal ein Video (bitte). Nicht wegen Deiner nackten Haut, nur zur Gesamtbelustigung des ForumsDas Zeug is mit Nix abzubekommen… dann lieber bauschaum auf die nackte behaarte männerbrust, aber das liebe Kinder ist eine andere Geschichte.
Ihr jetzt doch auch. Ich gestehe diese Erfahrung gerne jedem anderen zu.Du kennst doch alle Zutaten, könnstest den Dreh also jederzeit nachholen.![]()
Nix Ikea, OBI!Naja, wer die bei Ikea mitnimmt