Frommia Ersatzteile, wo kaufen.

Backmagic

ww-birke
Registriert
15. August 2006
Beiträge
68
Hallo Zusammen,

ich bräuchte für ne Frommia 620 Ersatzteile.

Aber nach dem meine Mailanfrage nach 4 Tagen noch unbeantwortet blieb, hab ich da mal angerufen.

War wohl der Chef selber dran.

Die Aussage, Ersatzteilanfragen via mail werden nicht beantwortet.

Ich soll ein Fax senden :confused:

Man würde mir dann telefonisch ein Angebot machen.

Soviel Rückständigkeit verkrafte ich gar nicht. (nun weiß ich wenigstens warum meine Anfrage vom 8. September nie beantwortet wurde.

Kann mir jemand einen Händler nennen bei dem ich E-Teil Anfragen per Mail stellen kann.

(ich leg sehr viel Wert auf das Ziel papierloses Büro)

-der gute Mann war zumindest so unfreundlich das es sicher meine letzte Frommia war, und für mich ist das auch kein Argument das die Bundeswehr gern per FAX bestellt...


Und was noch, wie ist den der Service von Altendorf?
 

holzwurm_aus_h

ww-kastanie
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
29
Ort
Hannover
Hallo Backmagic,

ist zwar schon ein sehr alter Beitrag, aber seit dem 01.05.2013 ist der neue Ansprechpartner für Frommia Maschinen die RISTON Werkzeug GmbH, Maria-Merian-Str. 7, 70736 Fellbach, Fon 0711.5109788-0.
Ansprechpartner Herr Frank Schmalzried (Framk.Schmalzried@riston.de) der kann auch E-Mail senden:emoji_slight_smile:
Viele Grüße
Holzwurm aus H
 
Oben Unten