Frohe Weihnachten

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Liebe Woodworker,

wenn ich so mein Konto betrachte, habe ich auch in diesem Jahr in diesem Forum viele Fragen gestellt; manche dumme war auch dabei, manche waren mit Sicherheit überflüssig, meine Maschinen hätten mir auch gezeigt, ob richtig oder falsch.

Stattdessen habt ihr mir oft geholfen und ich habe noch alle Finger, die ich auch dringend brauche, um weitere Fragen zu tippen.

Dafür möchte ich DANKE sagen, und damit dies nicht nur ein leeres Wort ist, habe ich viele Worte geschrieben: Meine kleine, ganz private Weihnachtsgeschichte, ganz im Sinne von Woodworking und am Tresen hinterlegt.

Viel Spaß,
Frohe Weihnachten
und
Abstand mit die Pfoten bei die scharfen Dinger, gell

Gruß
Roland
 

ponG

ww-birnbaum
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
217
Ich nutze den Thread auch mal, um mich für Tips und Ratschläge zu bedanken, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und einige ruhige Tage im Kreis eurer liebsten!

Lasst euch reich beschenken :emoji_wink:
 

Geru

ww-buche
Registriert
7. April 2014
Beiträge
272
Ort
Schweiz
Super Idee! Und auch ich möchte DANKE sagen. Ohne Eure Hilfe hätte ich niemals so viel
lernen können.

Frohe Festtage
Geru
 

mariotwo

ww-eiche
Registriert
13. August 2013
Beiträge
373
Ort
Vettweiß, Düren
Auf diesem Wege möchte ich Allen ein frohes Fest wünschen. Auch ich bedanke mich für Eure Unterstützung und hoffe Euch nicht zu sehr belästigt zu haben.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Den Wünschen schließe ich mich gerne an und......lasst es bleiben mit den Vorsätzen fürs kommende Jahr, wird sowieso nüscht :emoji_slight_smile:. :emoji_wink:
 

Schwimmmeister

ww-buche
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
252
Ort
Frankenberg/Sa.
Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Stunden im Kreis eurer Familien und Freunden,sowie ein großes SORRY für manch dummen Kommentar und Anmerkung meinerseits,ich gelobe Besserung!
Seit 17.12.bin ich Zwillingsvater,wobei mein Sohn seit 18.12.auf der ITS liegt (kollabierter Lungenflügel) und wir nur unsere Kleine zu Hause haben!Da war ich n bissel durch n Wind!
 

Schwimmmeister

ww-buche
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
252
Ort
Frankenberg/Sa.
Vielen Dank Wilfried! :emoji_slight_smile:
Es geht gesundheitlich steil bergauf mit unserem Kleinen,was Uns sehr beruhigt,aber er muß halt noch drin bleiben und kommt dieses Jahr wohl nicht mehr heim!
Er ist da in guten Händen und bestens versorgt,das ist die Hauptsache! :emoji_slight_smile:
Alles wird gut,da sind wir fest von überzeugt!!! :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten