Frohe Weihnachten

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Ich wünsche allen Woodworkern und ihren Familien ein frohes Fest und bedanke mich für die vielfältige Hilfestellung , die mir zuteil wurde.

Gruß
Roland
 

Mitglied 42582

Gäste
Endlich mal ein vernünftiges Thema für heute:emoji_grin:

Frohe Weihnachten allerseits.
 

Qwertl

ww-ahorn
Registriert
6. September 2012
Beiträge
143
Frohe Weihnachten an alle Holzwürmer im Dillkreis und dem Rest der Welt :emoji_wink:

Grüße, T.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.544
Alter
57
Ort
Wadersloh
Auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, und vielleicht ein paar freie Tage im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten :emoji_slight_smile:


Grüße
Uli
 

Nicoletta

ww-ahorn
Registriert
11. März 2012
Beiträge
112
Ort
Schleswig-Holstein
Liebe Wissende,
ein herzlicher Weihnachtsgruß kommt aus dem wunderschönen Herzogtum Lauenburg.
Euch allen ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit.
Viele Grüße
Nicole
 

Basic2004

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
898
Ort
Ruhrpott
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, muss aber als Google Guru einen Link einfügen.:emoji_grin:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=DrVpG2nMBcE]FELIZ NAVIDAD ! Jose Feliciano - YouTube[/ame]
 
Oben Unten