Frohe Weihnachten

andreas

ww-buche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
296
Hi Patrick!<br>Hiermit wünsch ich Dir, und allen anderen hier im Forum auch föhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Ich schließe mich an !<br><br>Allen Teilnehmern und Lesern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
 

Guest

Gäste
Hallo<br><br>Schließe mich den Wünschen ebenfalls an. <br>Ebenfalls gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.<br><br>Ciao von now <br>Carsten
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Hallo alle,<br>da es nicht nur Leute geben kann die es Wünschen, sondern auch Leute die sich bedanken,<br>Möchte ich mich für die schönen Weichnachtsgrüße &nbsp;mit einem Gedicht aus dem Buch die „Holzgedichte“ bedanken.<br><br>Friede auf Erden<br>Wir wollen uns von Süd und Nord<br>Von West bis Ost verstehen<br>Und manche Tat und manches Wort<br>Als Irrtum übersehen.<br><br>Der Wald, der Berg sind tief verschneit, <br>Das mahnt uns zum Besinnen.<br>Schaut in der stillen Weihnachtszeit<br>Einmal bedacht nach innen.<br><br>Noch strahlt der Hoffnung lichter Schein,<br>Wenn wir selber besser werden.<br>Wir wollen alle Brüder sein,<br>Daß Frieden wird auf Erden.<br> <br>Von &nbsp;Ernst Sachse<br>
 

Guest

Gäste
Auch ich danke herzlich für die guten Weihnachtswünsche und wünsche allen Forumsteilnehmern noch besinnliche Tage und ein erfolgreiches Jahr 2002!<br>Mögen die Auftragsbücher voll werden und kein Schnitt daneben gehen!<br>Arno Scheele <br>(www.scheele-treppenbauschablonen.de)
 
Oben Unten