petermitoe

Fried Absaughauben für Formatkreissägen

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
426
Ort
Im Ländle
petermitoe hat eine neue Anzeige geschaltet:

Fried Absaughauben für Formatkreissägen - Fried Absaughauben für Formatkreissägen

Ich habe noch 2 Absaughauben von Dieser Aktion übrig.
Mittelfristig werde ich aber keine FKS besitzen und dann brauch ich auch keine Hauben horten.
Die kleinere Haube ist bis ca 350mm Sägeblattdurchmesser und die größere Haube bis ca D 450mm.
Die Hauben sind unbenutzt, die kleinere Haube hat einen winzigen Haarriss, der auf dem letzten Bild zu sehen sein...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
426
Ort
Im Ländle
Hallo Andreas,
gerne.
Leider hatte ich auch keine Stutzen dafür, und weil mit der Säge auch der Einsatzort fehlt war es noch kein Problem für mich .. :emoji_wink:

Entweder via IBAN oder paypal-Freunde, das wäre am schnellsten?
Paypal wäre petermitoe@gmx.de
Wie ist deine Adresse?
Vielleicht reichte es mir dann gleich heute abend oder morgen vormittag zum verpacken und abschicken.
Viele Grüße
Peter
 
Oben Unten