Freistehende Terasse

giorgo

ww-pappel
Registriert
11. August 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich plane gerade eine freistehende Terasse, zu den Details. Die Terasse steht auf Stelzen in ca 1m höhe. und ist 3 auf 5 Meter groß, ich möchte sie mit mit Holzdielen belegen. Nun zu den Fragen:

Als Unterkonstruktion möchte ich verzinkte Träger nehmen (3 meter lege ich quer) kann mir jemand tipps geben wie ich die unterkonstruktion auslegen muss. und welches holz/händler(bayern) könnt ihr empfehlen.

danke und grüße

Ich habe noch eine Skizze eingestellt, das Holz möchte ich direkt mit Bohrschrauben in das Stahlrohr schrauben.
 

Anhänge

  • Foto221.jpg
    Foto221.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 25

HaraldNieswandt

ww-ulme
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
174
Ort
Weifa
Hallo Giorgo,

verstehe ich das richtig, Du möchtest die Dielen direkt auf Metallträger schrauben?

Vielleicht kannst Du zum besseren Verständnis mal ein Skizze einstellen.

Gruß
Harald
 

giorgo

ww-pappel
Registriert
11. August 2009
Beiträge
2
Hallo Harald ,

ich habe mein Thema mit der Skizze erweitert.

Grüße
Michael
 
Oben Unten