Freisprechung

1hias1

ww-pappel
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
11
Seas

Frage hätte ich bin für unsere Freisprechung von Meister, Lehrer und KLasse gewählt worden die Abschlussrede zum halten. Fühle mich verdammt gehert aber habe aber leider keine ahnung was ich da erzählen soll??. WEiß einer vielleicht was für 20 min. Oder besser ist hier jemand dabei der was auch die Rede gehalten hat bei der Freisprechung?? Habe schon c.a 10 Minuten zam

Mfg Hias
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
laberrhabrber:

willkommen liebe.....
grosser moment im leben für alle...
alle tapfer durchgehalten....
die ein oder andere kleine blessur....
was nicht tötet....
vielen dank lieber ausbilder....
vielen dank, liebe berufsschullehrer und klötzchenkursler...
viel gelernt, noch mehr noch nicht...
vielen dank liebe sponsoren....
abschnitt zu ende....neuer beginnt.....lebenslanges lernen...jetzt ide nächsten drei harten jahre....
herausforderung annehmen....
danke für aufmerksamkeit....
alles gute.....

besser kurz und knackig, als 20 minuten lang alle zum einschlafen zu bringen. 20 minuten ist echt zu lang.
 
Oben Unten