Fragen zu Metabo bs 0633

skippertom

ww-pappel
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo Metabo BS 0633 Eigner oder-Kenner!
Habe mir heute eine alte Magnum BS 0633 angeschafft, aber da ist noch einiges zu tun.
1.)Ich überlege die Gummiauflagen vorerst abzuschleifen, evtl. später gegen neue PU-Auflagen zu tauschen. Hat damit jemand Langzeiterfa?
2.)ZZt. ist die Bandspannungsverstellung nicht möglich, da die Kurbel oben die Welle nicht mitdreht. HAbe so eine Art Spannstift entdeckt und reingedrückt, aber das hat nix gebracht. Gibt´s da einen Trick für eine kraftschlüssige Verbindung?
3.)Ich suche noch Zubehör: Längsanschlag, Winkelanschlag, Kreissäge-Vorrichtung. Könnte mir natürlich alles auch irgendwie selber bauen, aber dafür bräuchte ich... siehe oben :emoji_slight_smile:

Freue mich über alle Tipps von Euch!
 
Oben Unten