Frage zum Thema Firmenvorstellung/Werbung

Mitglied 59145

Gäste
Hallo !

Ich befinde mich grade in einer "Zwickmühle".
Ich arbeite in einer Firma deren Produkte und Dienstleistungen für einige Forumsmitglieder von Interesse sein dürfte.
Kurzum ich würde diese Fa. hier gerne Vorstellen, möchte aber nicht mit meinem ersten Post nicht gleich der gesamten Forumsgemeinde auf die Füsse treten.

Zu mir selbst, bin BJ 1982 und arbeite in besagtem Unternehmen als Tischler.
Ich habe aus diesem Forum eine Menge an Infos ziehen können, dafür schonmal ein grosses Lob!!!

was meint ihr?
 

Reubär

ww-kastanie
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
34
Ort
Augsburg
Schön, dass es noch Leute gibt, die erst nachdenken und dann schreiben. Ich hätte kein Problem damit bzw bin jetzt sogar neugierig :emoji_wink:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Wie wärs denn, wenn du hier zu Themen mitdiskutierst, wozu du was sagen kannst und in deiner Signatur einen dezenten Hinweis zu deiner Firma. Dann wäre es doch eine Win-Win-Beziehung. Andere hier machen das auch so.
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
grüß dich ben,

geschickt gemacht, ich bin jetzt auch neugierig :rolleyes:

hier am tresen wäre meiner Meinung nach, eine produktvorstellung etwas anderes, als wenn man einen uralt-beitrag ausgräbt, um dann versteckt und anonym eine Werbung anbringt.
 

Mitglied 59145

Gäste
Na das geht ja schnell hier:emoji_slight_smile:

Werde jetzt erstmal auf die Nennung des Unternehmens vezichten,vielleicht ja später:emoji_slight_smile:.

Im Prinzip sind wir ein Handel für historische Hölzer und Baumaterialien.

Wir schneiden und trocknen diese Hölzer selbst, eine Tischlerei gibt es auch....

Wir können Altholz in jeder Verarbeitungsstufe anbieten, auch Kleinstmengen mit Fotos zur Auswahl. Weiterhin natürlich Beratung welches Material für was für Projekte geeignet sind.

Also vom Balken bis zum fertigen Möbel.