Frage zu Systainereinlage Festool T Schrauber

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Weiß jemand wofür die Ausformungen bei den Pfeilen sind?

attachment.php

Das Bild habe ich mal vom e36Freak aus den Kleinanzeigen geliehen, auf meinem sieht man die Fächer nicht so gut.

Bei der Mulde hätt ich aufs Centrotecfutter getippt, aber wirklich passen tut es nicht.


Ist zwar nicht wichtig, aber interessieren tut es mich schon. :emoji_grin:
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 174

ARON

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
679
Ort
NRÜ
Moin Michael,

ich glaube, dass beim roten Pfeil die Anstecklampe reinkommt.
 

steigerwälder

ww-robinie
Registriert
16. November 2010
Beiträge
718
Ort
schweinfurt
gelber pfeil: Centrotec-Futter
roter pfeil: Tiefenanschlag FastFix DD-DC

viele systainereinlagen klemmen heute das zubehör stramm ein, da ja bei den t-loc-systainern ein nach hinten kippen beim stapeln nicht ausgeschlossen ist und die teile dann wohl im sys. rumfliegen würden.
wundere dich also nicht, wenn das centrotec-futter etwas stramm sitzt
 

MZeiler

ww-buche
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
260
Ort
Bayern
Beim roten pfeil sollte der Tiefenanschlag sein, der dann auf dem Schrauber sitzt und dementsprechend müsste der gelbe pfeil das Centrotecfutter sein. Wobei ich gerade nicht in der Werkstatt bin und nachschauen könnte obs auch passt.

Die von Aron gemeinte Lampe müsste die in diesem Angebot enthaltene sein. Da aber mittlerweile alle Schrauber über eingebaute LED Beleuchtung verfügen glaube ich fast das es die nicht mehr offiziell gibt. Zumindest Gerschwitz hat sie nicht mehr gelistet.

PS: Gerade gesehen das die Lampe nix für den T18 is, also muss es fast das Centrotec sein.
 

ARON

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
679
Ort
NRÜ
Mein Lämpchen sieht noch etwas anders aus. Ist aber auch vom 12er.

Und das Ding ist so notwendig wie ein Kropf. Die Batterie ist natürlich immer dann leer, wenn man die Lampe braucht.

Die Einlagen scheinen aber baugleich zu sein.
 

Anhänge

  • Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 28

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Danke für Eure Antworten.
Beim Gelben Pfeil ging kein Centrotec Futter rein, nicht mal mit Gewalt.
Da ich den Schrauber eh grad hier auf der Arbeit habe, hab ich es mit Heißluft passend gemacht.

Gelber Pfeil ist also gelöst :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten