Frage zu Leistungsverzeichnis

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.902
Ort
CH
Und beim Küchenstudio sind die Extras wie abschliessbare Schränkli etc. alles inbegriffen? Das glaube ich kaum, man sollte hinterher die Abrechnung einsehen können..............
Gruss brubu
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.468
Und beim Küchenstudio sind die Extras wie abschliessbare Schränkli etc. alles inbegriffen? Das glaube ich kaum, man sollte hinterher die Abrechnung einsehen können..............
Gruss brubu
Schlösser war ne extra Position und auf meine nachfrage kam als Antwort:
"Es wurde vom Nutzer noch nicht festgelegt, welche Schränke abschließbar sein sollen"
somit können die auch komplett entfallen.
Ich frag mich eher wie die das mit den Sitzbankmöbeln lösen -600x340 (B/H)Tür funktioniert nicht wirklich war aber ausdrücklich mit Tür gewünscht.
Mein Plan war dann die Aufteilung zu ändern also statt 5x 600 Einfachtür 4 x750 mit Doppeltür aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Küchenhersteller sowas im Programm hat aber gut ist jetzt das Problem des Küchenbauers...
 
Oben Unten