Frage zu Holzart

Mr X

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
3
Hallo,
leider habe ich an meinem computertisch ein brandfleck drin :mad:
nun möchte ich mir gerne so eine abdeckfolie kaufen aber ich weiß leider nicht welches holzartmuster ich da brauche..
ich hänge mal ein bild von meinem tisch hier an,vllt könnt ihr mir sagen welche folie ich da brauche!?

tl8lmhdu.jpg


wäre über eine antwort sehr dankbar.

gruß
 

Mr X

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
3
ok und ist das buche hell oder wie?
weil es gibt solche folien anscheinend in verschiedenen tönen!??
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
gibts das bild auch in scharf und ohne den zeilenumbruch zu killen bei dem bild würde ich auch auf buche tippen eine der tausend schattierungen die die zweitausend verschiedenen abdeckfoliehersteller so anbieten jeder hersteller hat da etwas unterschiedliche tönungen im angebot wie sieht überhaupt der brandflecke aus willst du die ganze fläche dann neu folieren oder wie hast du dir das vorgestellt
 

Mr X

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
3
ja das brandloch ist nur auf der platte wo man die tastatur und maus drauf hat.
diese platte wollte ich mit der folie abkleben.
wenn es davon so viele töne gibt,dann werde ich die patte wohl mal mit in einen baumarkt nehmen und die genauen töne vergleichen.
vllt können die mir da ja sogar eine ganz neue platte fertigen..
wobei ich glaube das ich für das geld auch gleich einen neuen computertisch kaufen könnte.:emoji_open_mouth:
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
imbaumarkt fertigen die selten platten neu die könnendir höchstens ine neue platte verkaufen an die du dann npch die umleimer oder bügelkannten selber anbrimgen musst ist aber ganz einfach anleitung ist dabei einfach mit bügeleisen auf baumwoll eingestellt den schmelzkleber schmelzen und die kannte andrücken überstand dann abnehmen neu beklebeni st nicht so einfach
 
Oben Unten